Beginn der Innenausbauphase 2018 – 2020

Der Einzug in das neue Gemeindezentrum naht!

Der Rohbau steht. Nun ist der Innenausbau an der Reihe. Im Laufe des letzten Bauabschnitts wurden trotz der der schwierigen Umstände in der Corona-Krise weitere Arbeiten, wie zum Beispiel: Einbau der Fenster und Außentüren, Innenputzarbeiten, Beginn der ersten Installationsarbeiten (Wasser, Strom, Fernwärme) durchgeführt. Gegen Ende des Jahres 2020 sind die Fließen aus der Stadt Kütahya (Türkei) angeliefert worden.

Das neue Gemeindezentrum an der Schlesierstraße ist fast einzugsfertig. Hierzu werden noch Spendengelder in Höhe von in etwa 200.000 € benötigt.

Projektdetails

  • Standort: Yeşil Camii Möllen in Voerde
  • Datum: Oktober 2020
  • Bauphase: Leitungen werden verlegt.
  • Mehr Bilder:

Projekt

  • Standort: Schlesierstr. 37, D-46562 Voerde
  • Datum: Oktober 2020
  • Gemeinde: Stadt Voerde, Stadtteil Möllen
Menü