Fortsetzung der Innenausbauphase ab 2021

Beschreibung

Auch nach Einzug in die neue Heimat wird bis zur vollständigen Fertigstellung noch viel Hilfe benötigt. Daher würden wir uns um weitere materielle und moralische Unterstützungen. freuen. Das Gemeindezentrum mit seinen 1180 Quadratmetern Nutzfläche wurde fast komplett in Eigenleistung errichtet. Das Geld stammt hauptsächlich aus Spenden.

Gerne können Sie uns weiterhin mit einer Barspende, Überweisung auf das Spendenkonto oder auch per PayPal bei der Fertigstellung unseres Bauvorhabens behilflich sein.

Über den Link gelangen Sie direkt zum Moneypool “Neubau Gemeindezentrum Möllen”

paypal

“Möge Allah cc Ihre Spenden annehmen und Sie dafür reichlich belohnen!”

Details

  • Standort: Schlesierstr. 37, 46562 Voerde
  • Stand: März 2017
  • Perspektive: Drohnenaufnahme in Möllrn
  • Aufnahme: MrCopter
Menü